Großer Aufruhr in Unterstollnkirchen. Im Bierzelt soll die neue “Miss” des Ortes gewählt werden und alle Damen – ob jung oder alt – sind in heller Aufregung und überzeugt, den  Titel für sich gewinnen zu können. Erster Preis ein Traktor oder dessen Gegenwert in bar! 

Bauer Thomas bräuchte dringend einen neuen Traktor. Seine Frau und seine Tochter hätten vielleicht das Potential zu gewinnen, aber diese möchten lieber das Geld als den Traktor und das natürlich für sich selber.
So entwickelt Thomas seine eigene Idee, wie er an den begehrten Preis kommen kann…

Termine

Besetzung

Martin Maier

als

Thomas Groher

Heidi Maier

als

Elfi Groher

Luisa Haase

als

Patricia Groher

Thomas Kirmse

als

Norbert Guggenberger

Michael Reindl

als

Alfred E. Neumann

Steffi Dölp

als

Ramona Folger

Thomas Kamml

als

Michael Smith

Edi Holzner

als

Regisseur

Maren Müller

als

Souffleuse